WILLKOMMEN.

MEINE LEISTUNGEN.


Portraits

Ich fotografiere Portraits sowohl drinnen als auch an allen weiteren Locations, ganz nach deinen Wünschen. Wichtig ist mir als Fotograf dabei, dass ohne unnötigen Zeitdruck gearbeitet wird, denn in entspannter Atmosphäre können sich alle Beteiligten voll und ganz auf das Fotoshooting einlassen und es entstehen die besten Bilder.

Sensual

Ob Fotostudio, Outdoor oder bei dir zuhause: Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, dich stilvoll in Szene zu setzen. Gerade bei dieser Art der Fotografie halte ich es unerlässlich in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck zu arbeiten. So kann man sich leichter in die für die meisten Kunden etwas ungewohnte Situation einfinden und entspannt fotografieren.

Business

Wir alle wissen es: "Der erste Eindruck zählt". Diese Idee gilt vor allem auch für die Medien. Wenn potenzielle Kunden auf deine Webseite zugreifen oder ein Personaler deine Bewerbung liest, erhält er einen Einblick, ein Image und eine Vorstellung von dir. Daher ist es ausschlaggebend diesen ersten Kontakt so attraktiv wie möglich zu gestalten. Ich helfe dir dabei.


Hochzeiten

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages inklusiver aller Vorbereitungen beinhalten. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben könnt. Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für mich essentieller Bestandteil einer jeden Hochzeit. 

Ich begleite eure Hochzeit dezent und unaufdringlich, um den Ablauf des Tages nicht zu stören. Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Ich überlasse nichts dem Zufall und arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment.

Paare

Das Paarshooting läuft in entspannter Atmosphäre, und vorzugsweise Outdoor ab. Paarfotos im Fotostudio sind aber selbstverständlich auch möglich. Ohne Zeitdruck entstehen dabei natürliche Fotos, die die besondere Beziehung zwischen den Partnern wiedergeben. Ich achte darauf, dass die Bilder einen Hauch von Romantik haben, ohne gestellt oder kitschig zu wirken. Dieses Shooting kann auch für "Save the Date" oder Einladungskarten verwendet werden.

Kinder, Familie

Babys und Kinder fotografiere ich bevorzugt in gewohnter Umgebung. So komme ich gerne zu euch nach Hause, oder zum vertrauten Spielplatz bzw. Park. Das Fotoshooting wird grundsätzlich großzügig geplant, so dass das Kind sich an mich und die Kamera gewöhnen kann. So entstehen einmalige Fotos von Kindern und Babys, ganz so, wie ihr euren Nachwuchs kennen und in dieser Lebensphase in Erinnerung behalten möchtet. Familienfotos lassen sich mit Babys oder kleineren Kindern ähnlich realisieren, können aber auch gerne im Fotostudio aufgenommen werden.